Kanzlei

Gemeinsam sind wir für Sie da

Die Kanzlei TRENTMANN PartGmbB Rechtsanwälte ist eine „junge“ Kanzlei mit historischen Wurzeln. Jung deshalb, weil sich zum 01.01.2014 zwei etablierte Bremer Kanzleien zur Kanzlei TEB zusammengeschlossen haben. Seit dem 01.01.2015 wurde aus der Kanzlei TEB die Kanzlei TRENTMANN PartGmbB Rechtsanwälte. Wir sind der Überzeugung, gemeinsam auf unseren Kerngebieten Arbeits-, Bank-, Erb-, Gesellschafts-, Handels-, Kapitalmarkt-, sowie Immobilienrecht und dem Notariat in der Vernetzung stärker zu sein.

Die Kanzlei TRENTMANN steht für Wissen, Können und Engagement. Auf dieser Grundlage baut TRENTMANN täglich tragfähige Brücken zwischen den hohen Erwartungen unserer Mandanten und einem zunehmend komplexeren Rechtssystem. Für uns steht der rechtliche und wirtschaftliche Erfolg der Mandanten im Vordergrund.

Die Tätigkeit der Anwälte und Anwältinnen der Kanzlei TRENTMANN ist getragen von den Grundsätzen fairer Partnerschaft und klarer Kostentransparenz. Die traditionellen ethischen Standards unseres Berufstandes – Unabhängigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität – haben für uns unverändert Gültigkeit.

Wir verfügen über eine ausgewogene Altersstruktur und sprechen Mandanten aller Altersklassen an.

Unser Ziel ist eine langjährige, persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe für eine kompetente Beratung und konsequente Vertretung des Mandanten. Gerade dann, wenn es schwierig wird, sind wir für Sie als Rechtsanwalt bzw. Rechtsanwältin da.